Sie sind hier

Der Kunde bei Max Moritz

- ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.

Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs neue rechtfertigen.

 

- ist der Mittelpunkt unseres Geschäftes.

Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn kompetent bedienen, sondern der Kunde tut uns einen Gefallen, indem er uns Gelegenheit dazu gibt. Wir erstreben, dass unsere Kunden uns weiter empfehlen.

 

- ist jemand, mit dem man kein Streitgespräch führt.

Wir suchen in der Kommunikation stets die Einvernehmlichkeit mit unseren Kunden.